Sonntag, Mai 22

Pirates of the Canary Islands


Ahoi!  Ich muss gestehen ich habe Fluch der Caribik 4 noch nicht gesehen aber ich freue mich auf das Kinoerlebnis jetzt schon. Die anderen Teile haben mit auch gefallen wie soll das anders sein mit Johnny Depp und einer Pulle voll Rum?!

Diese Bilder sind aber lustigerweise garnicht auf Grunde des Film entstanden sondern basieren auf einem Abkommen das ich mit einem Freund geschlossen habe, die Gegenleistung von ihm kriegt ihr in Zunkunft vielleicht auch noch zu sehen
In diesem Sinne ARRRRH! Ihr Landratten und habt einen schönen Sonntag
___________________________________________________________________


(Eventhough this pictures seem to be related to the new 'pirates of the caribbean' movie but actually i haven't seen it yet and i took this pictures for a friend of mine.)










Dienstag, Mai 17

Sophie - Nature leaves shadows

Für diese Bilder ging es während meines Berlin Aufenthalts an einem wunderbar sonnigem Tag an den Schlachtensee, wo unter amüsierten Augen, von vorbei laufenden vier- und zweibeinern und wilden Rutschereien auf dem glitschigen Seeboden, diese Photos entstanden. Wir hatten ein riesen Glück mit dem Wetter, was wir nun wirklich nicht oft von unseren Shootings behaupten können und haben versuch es optimal zu nutzen..
_______________________________________________________________________________
(This pictures were taken at a perfect sunny day during my vacations in Berlin)