Sonntag, Dezember 23

Charline - Open Eyes

Photobucket

Model: Charline

Frohe Weihnachten euch allen die ihr hier ab und zu vorbei schaut. Ich weiß in letzter Zeit haben die Posts erstmal wieder nachgelassen Besserung kann ich nicht versprechen, aber ich versuche mein Bestes.
Außerdem habe ich noch relativ viele Bilder auf der hohen Kante und mir jetzt endlich das lang ersehnte Grafik Tablet gekauft also müsste es eigentlich wirklich bald wieder öffter was für euch geben.

Sonntag, Dezember 9

Lisa - Like A Painting

Photobucket

Photobucket




Photobucket

Photobucket


Model: Lisa F.
Styling: Apolonia Woodpecker

Places - Madrid

Photobucket


Da meine Beste Freundin und ich jetzt ein paar hunderte Kilometer von einander entfernt wohnen war es klar das ich sie so schnell wie möglich in ihrem neuen Zuhause besuchen musste und es war wunderbar. 

'Fernbeziehungen' sind ja immer schwer aber mit Skype und viel zusammen Erlebtem, Gutem und Schlechtem, bleibt so was erhalten. Auch wenn ich immer sehr skeptisch gegenüber Fernbeziehungen war und es nicht empfehlen kann weiß ich das wenn eine solche 'Fernbeziehung' funktionieren kann dann ist es die unsere.

Wir haben viel gemacht die Tage und hatten mal mehr oder weniger Glück mit dem Wetter, aber seht einfach selbst und macht euch euren eigenen Eindruck von meinen 12 Tagen dort.

Photobucket



Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket



Photobucket


Photobucket

Photobucket



Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket
Bon Iver ♡ 

Photobucket