Hier mal wieder ein wenig was von mir und meinem spätestens nach diesen Bildern verhassten Selbstauslöser..
Vor ein paar Wochen hat ein anonymer Kommentator meinen nicht ganz so persönlichen Stil meines Blogs bemängelt und seine Neugier zu meiner Person kund getan.
Dazu zwei Dinge, ich bin nicht so ein Fan davon mein ganzes Leben online zu stellen und habe schon lange mit mir gekämpft ob ich überhaupt meine selbstgeschriebenen Geschichten hier veröffentlichen möchte, weil ich finde das es so gut wie nichts persönlicheres gibt wie uns der Jahre lange Deutschunterricht und seine Millionen und einen Interpretationsansätze gezeigt haben.
Zweitens bin ich ziemlich überrascht das in dem Bereich überhaupt Nachfrage vorhanden ist und das jemand mehr über das Mädchen hinter und nicht vor der Kamera erfahren will was mir natürlich schmeichelt...
Leider muss ich euch aber enttäuschen ich finde das ganz richtig so, dass ich euch nicht von jeder Mahlzeit und jedem paar neuer Schuhe berichte und werde denke ich mal diesen Stil auch beibehalten es sei denn auf einmal ändert sich da meine Denkweise schlagartig
Bei diesem anonymen Kommentator möchte ich mich ins besondere entschuldigen, dass ich nichts von meinem überstandenen Abitur, meiner Aufnahme für das FSJ und meinen Führerschein Anfängen rausrücke.
Ich finde es reicht, dass ihr wisst wie sehr ich in meine Kamera und das Photos schießen verliebt bin und hoffe das ihr das auch so sehen könnt.