Self


Hallöchen und schön das du auch über die eine oder andere Weise zu mir und meiner Kamera gefunden hast..

Ich bin Apolonia Woodpecker, 19, aus der schönen Mudderstadt Deutschlands, Berlin. In der ich nach sieben Jahren im sonnigen Gran Canaria auch wieder wohne.

Ich mag Ausschlafen, Eis,  Katzen, Schnee, gutes Essen, herzhaftes Lachen und natürlich das Photographieren, meistens meiner mehr als hübschen Freunde.

Klick hier wenn du dir meine Selbstportraits angucken willst.
________________________

I am Apolonia Woodpecker, 19, from Berlin. 
I lived for seven years in Gran Canaria, Spain, but now I am finally back in my loved home town.

I like to speep in, ice-cream, cats, snow, good food, laughing and obviously taking pictures, most of the time, of my lovely friends.


Click here to take a look at my self portraits.