Montag, Juli 30
Gerrit - Beauty In Destruction
Hier haben wir mal wieder ein neues Model, ich muss zugeben Berlin entwickelt sich, zumindestens in manchen Angelegenheiten, genauso wie erhofft oder sollte ich lieber sagen Potsdam.
Unser Tag war durchaus sehr abenteuerlich wir waren ein offenes Buffet für Mücken, sind vor einem fahrenden Zug überrascht worden, haben mit Brombeersträuchern gekämpft und zum ende gab es dann noch ein privat Konzert zur Begleitung unseres Shoots.
Montag, Juli 23
Mittwoch, Juli 18
Donnerstag, Juli 12
Lisa - Let's go to church
Am gleichen Tag andrem ich mit Sarah den Shoot gemacht habe sind auch diese Bilder entstanden.
Ich weiß Lisa ist bei den Photos ein bisschen zu kurz gekommen, aber keine Sorge in den kommenden Tagen steht noch ein größeres Shooting mit ihr an und dann kriegt ihr wieder schön viel von ihr zu sehen.
Die letzten Tage lag ich krank mit Erkältung im Bett und trotz meinem Kopf der sich wie eine einzige Schnodderblase angefühlt hat habe fleißig bearbeitet und ausgesucht, freut euch auf die Resultate.
Mittwoch, Juli 11
Sarah - Sweet Child Of Mine
Montag, Juli 9
Sarah - The Soul of a Ballerina
Hier sind sie meine ersten Ballerina Photos mit der süßen Sarah.
Ich hab schon eine weile darüber nachgedacht, aber irgendwie hat es sich nie ergeben und ich hatte keine Ballerina mit Zeit zur Hand oder meine eigene Zeit war knapp. Es war eine wahre Freude durch den Park zu ziehen und dort Photos zu machen trotz neugierigen Augen und knurrendem Magen haben wir es erfolgreich durch gestanden und viele tolle Bilder gemacht, weitere folgen die Tage..
Location: Potsdam
(hab die ''Stadt'' echt lieb gewonnen, danke fürs zeigen, Eis essen und die Zusammenarbeit meine liebe Lisa)
Freitag, Juli 6
Asiria - Behind bars, no one is going to bind us
Die Bilder stammen von einem spontanen Shooting mit Asiria in meinen letzten Tagen auf der Insel, das Wetter und dem entsprechend auch das Licht war nicht so dolle, aber irgendwie haben wir es dann doch hin bekommen. Spontan heißt durch die Stadt wandern und Ausschau nach geeigneten Spots halten an denen etwas interessantes entstehen könnte.
An diesem Punkt noch einmal ein herzlichen Dank an die Hausbewohner zu denen dieser Zaun gehört unter denen wir doch gehörige Verwirrung gestiftet haben.
Ich werde das shooten mit ihr definitiv vermissen, soviel lachen muss man sonst nur selten, denn keine kennt soviel Grimassen wie sie und kann gleichzeitig total ausdrucksstark sein
Ich weiß ganz schön krasse Bearbeitung, aber zu mindestens meiner Meinung nach passt's |
Abonnieren
Posts (Atom)