Sonntag, Juni 5

Sophie - Sparkling Soul


Ein bisschen Glitzer und ein bisschen Glamour, das braucht das kleine Mädchen Herz doch manchmal
und mal ehrlich was ist besser als ein wenig Party um den Sommer willkommen zu heißen?!
Ich kann es garnicht erwarten endlich in wieder in Berlin zu sein um dann während meines 10 wochentlichen Aufenthalts noch gaaanz viele solcher Bilder zu machen.
 _______________________________________________________________
A little bit of glitter and glamour that's the only thing a tiny girl's heart needs sometimes and what is better to welcome summer that celebrating?!
Can't wait to be back in Berlin to take more pictures like these.


























Ich suche, wie immer, noch ein paar neue Gesichter für meine Photos, also wenn ihr in Berlin wohnt und Lust hättet mal vor meiner Kamera zu stehen, meldet euch einfach! Ich beiße nur in den seltensten Fällen                                                                       


2 Kommentare:

  1. I'm in love with your pictures, you surprise me everytime again..
    Of cause it's also because of the great models, but I think you are a genious!!
    I tought it couldn't get better, but it defenetly gets with every new post

    Love xx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder mal wieder! das mit dem Spiegel Effekt gefällt mir am besten :)
    mach weiter so , deine Bilder sind alle so schön!
    Liebe grüße Miae :)

    AntwortenLöschen