Mittwoch, Dezember 14

Isaura - With someone else's eyes

Wie bei dem letzten Post hab ich bei den Bildern mit einem Beamer gearbeitet auch wenn es hierbei nicht so stark auffällt. Ihr kennt das Model sicher schon von anderen Photos die ich von mir habe, sie ist meine wunderschöne bester Freundin, Isa.
Ich bin jetzt endlich wieder im kalten verregneten Berlin, Hochstadt meiner lieblings Models, gestern habeich schon die Ehre gehabt ein feucht fröhliches Shooting mit Sophie spontan in die Tat umzusetzen und ich bin sicher da folgen noch viele.

Außerdem treffe ich mich heute mit einer Freundin von einem Freund von mir, wie das immer so ist, die mich gebeten hat Photos von ihr zu machen und da freue ich mich persönlich natürlich total auf das neue Gesicht und ihr könnt euch auf die Resultate freun.
_____________________________________________________
This pictures also were taken with the help from a friendly beamer and  you know already the wonderful model, Isa.
I'm finaly back in Berlin and have done one quite wet shooting with the lovley Sophie,

but I'm sure there will be more soon as I meet today with Aylin to talk about the shoot.

 
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen