Sonntag, Januar 29

When all you have is time

Das Resultat des erfolgreichen nicht-für's-Abi-lernen seht ihr hier.
Großartig viel mehr zu der Entstehung des Bildes gibt es eigentlich nicht zu sagen.. ich hab ein wenig in meinen 'Archiev' rumgewühlt und ein paar Photos ausgekramt die ich vor einer gefühlten Ewigkeit geschossen habe, et voilà

Vieles in meinem Leben scheint sich momentan um die gute alte Zeit zu drehen wie die Zeiger um des Gehäuse.
Und jetzt noch ein Video dazu was mir sehr am Herzen liegt und ich hab alles gesagt was ich zu sagen habe, wahrscheinlich sogar mehr

1 Kommentar:

  1. hallihallöle :) erstmal muss ich dir sagen dass ich all deine bilder (bilder ist schon untertrieben, das sind ja teilweise kunstwerke!!!) super grandios finde!! megaaaa gute ideen und tolle blicke und super bearbeitungen, echt! ich hätte total lust jetzt im frühling mal eine gemeinsame fotoaktion zu starten, ich steh selber gern vor und hinter der kamera, hab auch einen kleinen blog, der zwar noch in den anfängen steht aber du kannst ja mal reinschauen. wenn du auch lust drauf hast, und zeit dafür (das ist ja auch immer so ne sache..) dann melde dich doch einfach bei mir, ich wohn in potsdam also gleich um berlins eck`und ich würde mich riesig freuen!
    blog: http://theartoftinkering.blogspot.com/
    e-mail: Lisa.sunshine@t-online.de

    mit liebsten grüßen, lisa

    AntwortenLöschen