Mittwoch, Januar 9

Tablet - Katzenmädchen

Photobucket
Das ganze ist in einer schlaflosen Nacht neben meiner Katze entstanden. 
Katzenmädchen

Hier mal etwas ganz anderes für euch was nicht umbedingt was mit MonsterGRAPHY was zu tun hat dafür aber um so mehr mit mir und dem was ich neben dem photographieren sonst so kreatives fabriziere (wenn es denn mal dazu kommt..) 

Ich hab seit Jahren mit dem Gedanken gespielt mir ein Grafik Tablett zu kaufen, also sozusagen ein elektronisches Blatt Papier mit Stift und unendlichen Möglichkeiten, habe aber immer gedacht das mich so etwas ein kleines Vermögen kosten würde und ''wenn ich das dann doch in der Ecke verstauben lasse'' hat mein Geldbeutel dann immer geflüstert. 
Naja ich lag in beiden Fällen falsch inzwischen kriegt man ein solches Wunderteil für weniger als 100 Euro (natürlich ist das dann nicht die super Luxusausgabe) und ich habe mich unsterblich in dieses Brett verliebt.

Halte euch auf dem laufenden wie es mit uns beiden Liebestollen so weiter läuft und zeige euch was ich so krakel. 

Kommentare:

  1. Jetzt kann die Olle auch noch zeichnen ich glaub's ja nicht!
    Wo standest du bitte als das Talent vergeben wurde und warum war ich nicht da?!
    Großes Kompliment und ich finde du kriegst hier vieel zu wenig Aufmerksamkeit, du hast es einfach drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird man ja ganz rot zur späten Stunde, hast mir den Abend versüßt!

      Löschen