Samstag, Oktober 30

Fairytales And Deadly Sins- Sleeping Beauty, Sloth

Märchensünden
Aus meinem Wunderland wird ein Land voller Sünden und tiefen seelischen Abgründen.In meiner Photoserie verbinde ich Sünden mit den sonst so unschuldigen Märchenfiguren: Rapunzel, Schneewittchen, Rotkäppchen, der Prinzessin aus dem Froschkönig, Dornröschen und einer Meerjungfrau.
Genauso lasterhaft wie wir sind auch die im Wunderland lebenden Märchenfiguren. Diese werden in der Serie aus meinem Blickwinkel ohne einen rosaroten Märchenschleier gezeigt. Alle diese Charaktere tragen eine Maske, da wir uns alle hinter einer solchen verbergen könnten.

Selbst wenn tausend Prinzen sie küssen würden, wäre es noch lange kein Grund für Dornröschen aufzustehen, so verkartert wie sie ist.




This is the first part of my project for a german photocontest called
Deutscher Jugendfotopreis
but sadly without winning something..

Check out the winner

Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank für deine lieben Komentare, ich erwarte sehnsüchtig mehr Bilder auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen