Donnerstag, Januar 19

Latest Self Portraits /2

 
Es gab ewig keinen solchen Post von mir mehr ergo gibt es jetzt umso mehr Photos von  mir, die im letzten halben Jahr entstanden sind, im Überblick.
 
 
Die Bilder sind beim den Probeaufnahmen für das  Kunstprojekt: Zeit entstanden als ich einfach mal mit dem Beamer rumgespielt habe. Das ganze war ziehmlich aufwendig, da ich immer die Kamera einstellen, das Selbstauslöser Knöpfchen drücken, mich platzieren und halbwegs akzeptabel aussehen musste. 

 Ein solches Projekt muss ich umbedingt, wenn auch anders, wiederhohlen!







Bilder vom letzten Sommer, als meine Haare noch Schokoladen-braun waren und ich grade frisch mein zweites und drittes Ohrloch gestochen hatte.


Die wohl ältesten Photos in diesem Post, da sie vor zwei Jahren im Sommer entstanden sind und sie bis vor kurzem noch auf meinem PC verschollen waren, als ich sie dann neu entdeckt hatte habe ich mich in ein paar von ihnen echt verguckt grade weil man das vergehen der Zeit auf ihnen so schön dokumentiert hat.

1 Kommentar: