Freitag, September 21

Sophie - Sporty

Photobucket


Photobucket

Photobucket



Photobucket

Model: Sophie
Styling& Make-up: Apolonia Woodpecker


3 Kommentare:

  1. wow, sophie ist super hübsch und die fotos sind einfach spitze!
    ich liebe die location, wo seid ihr da?
    das outfit is genial und ich lieeeebe rollschuhe einfach, suche shcon seit monate nach meinem lieblings paar aber nichts gefunden.
    ich mag deinen fotografischen style!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind wirklich wunderschön. Du hast ein tolles Auge für den richtigen Moment. Kompliment.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. die bilder gefallen mir so unglaublich gut, sie haben was eingenes und sehen so toll aus! danke für dein kommentar, es hat mich gefreut, dass du mir geschrieben hast

    ich bin gespannt auf deinen weiteren bilder

    johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen