Samstag, April 28

Lisa - The World outside the Window


Photobucket


Photobucket

Und schon geht es weiter mit der Bilder Flut an diesem wirklich schön sonnigen Samstag, da es gestern auch noch so schön gestürmt hat vergebe ich dem Wetter die letzten Monate gleichbleibendes Grau. 


Eigentlich sollte ich heute bis über beide Ohren in vergangenen Zeiten stecken und mich mit Bismarck, Friedrich Wilhelm IV sowie weiteren wichtigen verstaubten Persönlichkeiten auseinander setzen.. 
es nennt sich Abitur und ich laufe seit einem halben Jahr erfolgreich davor weg
Jetzt werde ich mir erstmal ein oder auch zwei Stück Kuchen genehmigen und mich dann mit seelischer Unterstützung einer Freundin noch mal dran setzen, aber hey in 2 Tagen ist alles vorbei




  • Noch einmal zu den Bildern sie sind so gut wie am Ende des gemeinsamen Shoots entstanden und wie Lisa meinte ich hatte echt nicht mehr so die Lust, und dachte "Oooh wann ist sie endlich fertig" und jetzt bin ich richtig froh dass du so geduldig warst, weil die Bilder spitze sind. 
    Ich bin genauso froh das ich sie noch anreizen konnte ein wenig weiter vor meiner Linse zu posieren und das ganz ohne Flappe sondern mit Durchhaltevermögen, trotz des beißenden Windes und dem unsympathischen Regen..


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

1 Kommentar:

  1. wunderbare bilder, wirklich

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen