Donnerstag, April 28

Sophie - May I present to you..

 ..Miss  Stone 

Und letztendlich verbringen wir jetzt umso weniger Zeit uns gegeben wird immer mehr mit einander und sprudeln voller neuer Ideen, für die wir aber teilweise zu verplant sind sie umzusetzten.
Freut euch auf viele kommende Bilder mit ihr, jetzt da wir beide bald wieder vereint sind.
ungewollte Starbucks Schleichwerbung
 _____________________________________(2011)____________________________________

Auch wenn wir im Sommer schmerzlicherweise noch mehr auseinander gerissen wurden nach ihrem Umzug auf das Dörfchen, sagten wir unserer Zusammenarbeit nicht ab und erlebten die ein oder andere Überraschung beim Bilder machen.



Es fing an mit ''H&M Umkleidekabienen Pics'', denn den Namen Photo hatte es damals noch nicht verdient. 
Danach wurden wir qualitativ immer anspruchsvoller und mit dem Alter ließen wir die Umkleidekabienen, so sehr wir sie und die schrägen Blicke der eifrigen Shopper auch genossen, hinter uns.


_____________________________________(2010)___________________________________

In a nutshell 
(yes I just learned that expression in the english lesson..) 
she has been a really great friend to me and despite the distance and the caotic planing, 
I LOVE TO TAKE PICTURES OF HER 

Kommentare:

  1. La verdad que es guapísima y le has sacado unas fotos ESPECTACULARES!
    un besazo desde
    www.carolinagarciaipserandco.blogspot.com
    feliz juevess :)

    AntwortenLöschen
  2. das Bild mit dem Koffer ist der Knaller :)

    AntwortenLöschen