Montag, April 16

Lisa - Über den Dächern..

Photobucket

Photobucket

Hier nun endlich das was mich in den letzten Stunden vom Mathe lernen abgelenkt hat, aber hey so eine Ablenkung hat man ja gerne und bei solchen Bildern nicht nur weil man dem Lernen um jeden Preis entgehen will.


So als kleine Fußnote, zu Photos die denke ich für sich sprechen, wenn ihr genauer hinschaut könnt ihr die Regentropfen entdecken die bei dem Shooting so fleißig vom Himmel getröpfelt sind und es zusammen mit dem eiskalten Wind Lisa alles andere als einfach gemacht haben.. naja wer schön sein will muss leiden und schön ist sie ja nun wirklich auf jeden Fall


Die Beste Nachricht des Abends bleibt aber immer noch:
Es gibt noch vieeel viel mehr!

Photobucket
Ugly, Ugly, Ugly?!  -nö PRETTY, PRETTY, PRETTY!

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen